Medien

Wir sind das Dorf

Downloads

Wir stellen uns vor

Die Listenmitglieder der Liste Zukunft Neustift - Team Friedl Siller stellen sich vor. Themen die uns für die nächste Gemeinderatsperiode wichtig sind.

herunterladen

Unser Programm - kurz und knackig

JEDE STIMME ZÄHLT - geht´s bitte wählen! Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen 27.2.2022

herunterladen

Presseberichte

Neustart für Neustift

In der konstituierenden Sitzung wurden die Weichen für eine etwas andere Politik in Neustift gestellt.

zum Beitrag

Bürgermeisterkandidat Friedl Siller

Interview

zum Beitrag

Neustift will wieder Maiferien

zum Beitrag

Verbindungsbahn Schlick

Befangenheit einiger Gemeinderäte ist zu klären.

zum Beitrag

Zubringerlift Schlick

Die Meinungen der Listen in Neustift zu diesem geplanten Projekt sind unterschiedlich.

zum Beitrag

Hinweis

Für alle Links gilt: Der Betreiber dieser Seite und aller Unterseiten erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb erfolgt hier eine ausdrückliche Distanzierung von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf www.zukunft-neustift.at.

Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Des Weiteren müssen verlinkte Seiten inhaltlich nicht unbedingt die Meinung der Betreiber von www.zukunft-neustift.at widerspiegeln.